DJ IsarJohnny – kann mehr als nur auflegen!

Meine 30jährige Bühnenerfahrung wirkt sich natürlich auch kreativ auf meine Einsätze als DJ aus.

  • Ob Kultschlager, hochtouriger Rock, sanfter Pop oder jazzige Klänge, ich setzte alles entsprechend der Stimmung und dem Ambiente um und spiele die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt.

Mein großer Vorteil gegenüber herkömmlichen DJs

Gerne übernehme ich die Moderation und bringe Abwechslung mit Gesangs- und Humor-Einlagen in Ihre Feier:

  • Mit Gitarre/Mundharmonika und Gesang spiele ich bei einer Hochzeit
    die Brautleute ins Lokal.

  • Bei einer Brautentführung begleite ich mit der Gitarre den Bräutigam und die Gäste musikalisch auf der Suche nach der Braut und moderiere das Brautauslösen.

  • Ich animiere die Gäste zum Singen eines Hochzeits- oder Geburtstagslieds. Texte werden gestellt.

  • Nach Ihren Vorgaben trage ich individuell getextete „Gstanzl“ auf das Brautpaar oder das „Geburtstagskind“ mit Gitarrenbegleitung vor – immer ein Lacherfolg!

  • Eine von mir moderierte Überraschungs-Tombola bringt die Tanzfläche zum Beben – ein Höhepunkt bei jeder Feier!

    Rückmeldung von einem Event

Am 19.1.2019 begleitet Isar-Johnny (Hans Ebentheuer) meinen 70. Geburtstag mit rund 100 Gästen als DJ. Seine großartige Musikauswahl und -zusammenstellung begeisterte Gäste von 25-75 Jahren und ließ bis morgens um 4 Uhr keine Müdigkeit aufkommen. Die Tanzfläche war ständig gut besucht und wenn wir nicht Schluss gemacht hätten, würden wahrscheinlich jetzt noch einige Unermüdliche tanzen. Besonders angenehm war, dass Johnny immer gut gelaunt war und auch flexibel auf Wünsche von Gästen eingegangen ist. Durch ihn wurde das Fest zu einem der schönsten und nachdrücklichsten, die ich seit langen erlebt habe. Dafür vielen, vielen Dank und hoffentlich bist du bei der nächsten Feier wieder dabei.

Jürgen Negenborn, Weßling

Rückmeldung von einem Event

Am 19.1.2019 begleitet Isar-Johnny (Hans Ebentheuer) meinen 70. Geburtstag mit rund 100 Gästen als DJ. Seine großartige Musikauswahl und -zusammenstellung begeisterte Gäste von 25-75 Jahren und ließ bis morgens um 4 Uhr keine Müdigkeit aufkommen. Die Tanzfläche war ständig gut besucht und wenn wir nicht Schluss gemacht hätten, würden wahrscheinlich jetzt noch einige Unermüdliche tanzen. Besonders angenehm war, dass Johnny immer gut gelaunt war und auch flexibel auf Wünsche von Gästen eingegangen ist. Durch ihn wurde das Fest zu einem der schönsten und nachdrücklichsten, die ich seit langen erlebt habe. Dafür vielen, vielen Dank und hoffentlich bist du bei der nächsten Feier wieder dabei.

Jürgen Negenborn, Weßling

Tel: 089 – 66 08 51 37

Mobil: 0151 – 51 82 74 03

Mail: hans.ebentheuer@t-online.de

  • 089 – 66 08 51 37

  • 0151 – 51 82 74 03

  • hans.ebentheuer@t-online.de